Neue Farben und frisches Design

Herzlich willkommen auf der neuen Webseite des Ev. Friedhofsverbandes Lüdenscheid-Plettenberg. Wir haben die letzten Monate genutzt und unserem Webauftritt neue Farben und ein frisches Design geschenkt. Eine klare Struktur führt ab sofort durch die verschiedenen Bereiche.

Schnell lassen sich die richtigen Ansprechpartner der Friedhofsbüros vor Ort finden. Informationen zu Grabarten, Grabpflege und -gestaltung stehen dort ebenso wie wichtige Themen der Vorsorge zum Nachlesen bereit. Im neu angelegten Info-Center befinden sich zudem zahlreiche wertvolle Hilfestellungen und Informationen rund um den Trauerfall.

Aktuelle Berichte zu den Friedhöfen und den Serviceleistungen des Verbandes lassen den Bereich „Neues vom Friedhof“ in den nächsten Monaten langsam wachsen. Wiederkommen lohnt sich.